Anno-Fibel

Auch in unserem Verein wird das Spiel Anno 1404 gerne gespielt – das macht sich auch hier in unserem Blog bemerkbar, da schon einige Artikel mit Tipps zu diesem Spiel hier erschienen sind. Diesen Service wollen wir ab sofort mit der Anno-Fibel weiter ausbauen.

Die Anno-Fibel soll hierzu eine themenbasierte Anlaufstelle für Fragen rund um das Spiel Anno 1404 werden.

Kapitel I – Alte Artikel aus dem Blog

Kapitel II – Allgemeines

Kapitel III – Endlosspiel

Artikelserie “Grundsteine einer Metropole

Diese Artikelserie bietet ein Endlosspiel zum Nachspielen von der Gründung der ersten Siedlung bis zur Fertigstellung des ersten Monuments.

Kapitel IV – Mods

Hinweis

Wir befinden uns noch im Aufbau – daher werden Lob, Kritik, Ergänzungswünsche, Anregung, Mitarbeitsbewerbung und natürlich jede andere Form der Rückmeldung gerne entgegen genommen – dieses könnt ihr gerne über die Kommentarfunktion unseres Blogs hier oder in den passenden Artikeln hinterlassen.

Kommentar schreiben