Star Trek: Armada Let’s Play

Auch die Klassiker sollen auf unserem Kanal nicht zu Kurz kommen. Ein Highlight aus dem Jahre 2000 stellt das Echtzeitstrategiespiel Star Trek: Armada dar. In diesem konntet ihr Raumflotten von Föderation, Romulanern, Klingonen und Borg in den Kampf schicken.

Wir wollen diesmal die Kampagne spielen, welche sich über vier Akte zieht. Von der Föderation über die Klingonen zu den Romulanern. Zum Abschluss gibt es noch die Borg, welche durch ihre kalte, kybernetische Art den größten Feind der anderen Fraktionen darstellen. Ist doch ihre Lieblingsbeschäftigung die Assimilation anderer Spezies um ihre eigenen technologischen und biologischen Fähigkeiten verbessern zu können.

Sehen könnt ihr das Ganze auf unserem YouTube-Kanal oder aber ihr ruft direkt die passende Playlist auf.

Tags: ,

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben