Corsix-TH macht weiteren Versionssprung

Mit Beta 6, gibt es seit neustem eine Aktualisierung der Open Source Projektes, welches sich mit der Umsetzung der Grafikengine von Theme Hospital für aktuelle Systeme beschäftigt. Verfügbar ist das Programm für Windows, OS X und Linux. Wer will, kann auch aus dem Quellcode eine lauffähige Version kompilieren.

In diese Veröffentlichung sind viele Bugfixes eingeflossen, welche das Spiel an verschiedenen Stellen verbessern. Die Forschungsabteilung ist nun auch vollständig implementiert. Auch am Interface wurde gearbeitet. So gibt es nun unter anderem mehr Hilfestellungen von Seiten des Beraters.

Ein komplettes Changelog, genauso wie die Downloads, findet ihr hier.

Tags: ,

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben





 

 
 
 

Windows 10 soll wieder deutlich spieletauglicher werden. Was haltet ihr von der hypothetischen Möglichkeit XBOX 360-Spiele unter Windows 10 laufen zu lassen?

Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Umfrage-Archiv


Anno Holobook
Das Anno Holobook


Anno Fibel
Die Anno Fibel


Endless Space Galaktarium
Das Endless Space Galaktarium


Minecraft
Wissenswerte zu Minecraft


OpenTTD
Tipps zum eigenen Transportunternehmen in OpenTTD


SimCity: Mayor 101
Unser SimCity: Mayor 101


Sins of a Solar Empire
Wissenswertes zu Sins of a Solar Empire