Tägliche Wunschlisten-Aktion bei Steam

Den etwas anderen Adventskalender hat mal wieder Steam im Angebot. Dort gibt es jeden Tag ein Spiel als Schnäppchen im Angebot. Diese wechseln jeweils um 19 Uhr.

Parallel dazu gibt es wieder die Wunschlisten-Aktion, bei der alle Personen Teilnehmen, die auf ihrer Wunschliste mindestens 10 Spiele stehen haben, teilnehmen können. Steam lost dabei jeden Tag  10 Personen aus, die ihre Top 10 der eigenen Wunschliste erhalten. Um an der Aktion teilzunehmen muss nur einmal am Tag auf der Internetseite oder im internen Steam-Shop die Aktionsseite des Tages besucht werden.

Interessant ist auch zu wissen, dass auch Spiele zählen, die noch gar nicht veröffentlicht wurden, aber bereits in Steam sichtbar sind. Diese werden dann zum Erscheinungstermin nachgereicht.

Hier noch eine Übersicht aller Spiele in der diesjährigen Aktion:

Tags:

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

1 Kommentar Kommentar schreiben

  1. Mich persönlich würde interessieren, ob ihr denn bei diesen Aktionen von Steam mitmacht. Ich habe mich aus den Tagesaktionen bisher nur zu einem Spiel durchringen können. Ich habe mir Homefront gegönnt, welches ich schon seit langem einmal spielen wollte. Bei dem Preis konnte ich dann nicht nein sagen. Wie sieht es denn da bei euch aus? Kauft ihr auch eher bei den Aktionen ein, oder nehmt ihr auch normale Angebote wahr?

Kommentar schreiben