Die Diskussion ist eröffnet: Unser neues Forum ist aktiv!

Nach einem Serverumzug haben wir vor einiger Zeit unser altes Forum durch eine Plugin-Lösung im Blog ersetzt. Doch so richtig Freude machte uns dies nie. Teilweise wurden neue Artikel nicht als neu markiert oder die Beträge gingen völlig unter. Dies wollen wir nun ändern und haben wieder ein richtiges Forum unter forum.nn2k.de geschaltet.

Schaut also auch dort einmal vorbei, wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt oder euch mit Gleichgesinnten über die gemeinsamen Hobbys Computer, Technik und Spiele unterhalten möchtet. Einen schnellen Zugriff zum Forum habt ihr übrigens auch auf der rechten Seite über den schwarzen Button.

Wir freuen uns auf euch!

Tags:

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben