Minecraft-Server für Vereinsmitglieder

Minecraft

Unseren Mitgliedern wollen wir immer mal wieder etwas neues bieten. Aus diesem Anlass hat seit kurzem jedes Vereinsmitglied mit gültigem Minecraft-Account die Möglichkeit sich auf einen vereinsinternen Minecraft-Server einzuloggen. Dieser läuft aktuell im Survival-Modus, jedoch mit dem niedrigst möglichen Schwierigkeitsgrad. Der Fokus ist deshalb eher auf ein friedliches Miteinander ausgerichtet (also Häuserbau, Erkunden, …) als auf das Verteidigen bei Nacht.

Mehr Details, unter anderem auch mit einer Karte, findet ihr auf der Seite zum NN2k Minecraft Server. Auch eine Karte des Servers ist dort anzutreffen und zeigt euch den aktuellen Stand in unserer Minecraft-Instanz.

Wer gleich auch noch etwas mehr über uns und den Verein wissen möchte, der sollte mal einen Blick in die Kategorie Verein wagen (zu finden, ganz oben auf der Seite neben unseren Spieletipps). Für ganz mutige gibt es dort sogar ein Anmeldeformular um dem NetNight2000 e.V. beizutreten.

Tags: ,

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben





 

 
 
 

Windows 10 soll wieder deutlich spieletauglicher werden. Was haltet ihr von der hypothetischen Möglichkeit XBOX 360-Spiele unter Windows 10 laufen zu lassen?

Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Umfrage-Archiv


Anno Holobook
Das Anno Holobook


Anno Fibel
Die Anno Fibel


Endless Space Galaktarium
Das Endless Space Galaktarium


Minecraft
Wissenswerte zu Minecraft


OpenTTD
Tipps zum eigenen Transportunternehmen in OpenTTD


SimCity: Mayor 101
Unser SimCity: Mayor 101


Sins of a Solar Empire
Wissenswertes zu Sins of a Solar Empire