Minecraft-Server für Vereinsmitglieder

Minecraft

Unseren Mitgliedern wollen wir immer mal wieder etwas neues bieten. Aus diesem Anlass hat seit kurzem jedes Vereinsmitglied mit gültigem Minecraft-Account die Möglichkeit sich auf einen vereinsinternen Minecraft-Server einzuloggen. Dieser läuft aktuell im Survival-Modus, jedoch mit dem niedrigst möglichen Schwierigkeitsgrad. Der Fokus ist deshalb eher auf ein friedliches Miteinander ausgerichtet (also Häuserbau, Erkunden, …) als auf das Verteidigen bei Nacht.

Mehr Details, unter anderem auch mit einer Karte, findet ihr auf der Seite zum NN2k Minecraft Server. Auch eine Karte des Servers ist dort anzutreffen und zeigt euch den aktuellen Stand in unserer Minecraft-Instanz.

Wer gleich auch noch etwas mehr über uns und den Verein wissen möchte, der sollte mal einen Blick in die Kategorie Verein wagen (zu finden, ganz oben auf der Seite neben unseren Spieletipps). Für ganz mutige gibt es dort sogar ein Anmeldeformular um dem NetNight2000 e.V. beizutreten.

Tags: ,

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

1 Kommentar Kommentar schreiben

  1. hi ich weiss nicht wie mann minecraft heruterladen kann

Kommentar schreiben