Das war die NetNight 15

Mit der NetNight 15 endet wohl eine Ära für unseren Verein. Vorerst wird dies die letzte öffentliche Veranstaltung von uns sein. In Zukunft werden wir uns auf kleinere private Veranstaltungen beschränken. Teilnehmern sind diese Events als “NN2k & Friends” bekannt.

Doch schlecht war die letzte NetNight auf gar keinen Fall. Neben diversen Computerspielen kam es auch zum entscheidenden Duell im Tastaturpuzzlen. Letztendlich wurde hier ein Vater-Tochter-Duell ausgetragen, welches klar an die Tochter ging. Doch der Verlierer kann es gelassen hinnehmen, bleibt der Sieg doch in der Familie.

Zu den Highlights der Spiele an diesem Wochenende gehörte neben Call of Duty: Modern Warfare auch das altbekannte und immer wieder gern gesehene Unreal Tournament 2004. Und im Strategiebereich wurde sich an Warcraft 3 Tower Defense versucht. Für eine lustige Zwischeneinlage sorgte das kurzweilige Spiel “Canabalt” welches bereits im Vorfeld der NetNight hier im Blog thematisiert wurde.

Hungern musste auch niemand. Hatte der Verein sich doch dazu entschlossen für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen. So gab es neben dem Rühreifrühstück zwischendurch auch mal frisch gebackene Waffeln. Als besonderer Leckerbissen stellte sich dann am Samstag Abend Spaghetti Bolognese heraus. Scheinbar war es so gut, dass der ein oder andere Teilnehmer auch am nächsten Morgen nochmal zur Bolognesesauce griff.

Abschließend dürfen auch die visuellen Eindrücke nicht fehlen. In unserer Bildergalerie findet ihr nun eine Auswahl der besten Fotos der NetNight 15. Klickt euch doch einfach mal rein!

Tags:

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben