Anno 2070: Ein Guide fürs Endlosspiel?

Für Anno 1404 haben wir es bereits gemacht, doch vielleicht wollt ihr es auch für Anno 2070 haben – ein Guide der euch durch die Anfänge des Endlosspiels führt.

Eigentlich hatten wir dies nicht geplant, doch da wir letzte Woche eine entsprechende Anfrage bekommen haben, wollen wir von euch wissen, braucht ihr denn so ein Tutorial und wenn ja, womit soll es sich denn beschäftigen? Lieber die wirtschaftlich gut aufgestellten Tycoons oder doch eher die auf Nachhaltigkeit ausgelegten Ecos?

Wir sind selbstverständlich für beides zu haben, doch wenn wir eine solche Artikelreihe in Angriff nehmen, dann wird es nur eine der beiden Fraktionen geben.

Auch steht die Frage im Raum, ob wir ein bestimmtes Ziel mit unserem Lösungsvorschlag verfolgen sollen. Eine erste Möglichkeit wurde bereits im Forum von uns vorgeschlagen.

Wenn ihr eine solche Artikelreihe für Anno 2070 haben wollt – bei Anno 1404 waren es die Grundsteine einer Metropole – dann schaut doch einfach in unserem Forum vorbei und gebt eure Meinung kund.

Update: Nachdem sich doch noch ausreichend Interessenten gefunden haben, startete kürzlich unsere neue Reihe Metropolis, welche euch ab sofort mit den Tycoons und im weiteren Verlauf mit den Techs bis zur Errichtung eines hydroelektrischen Kraftwerks in einem Endlosspiel führen wird. Schaut doch, wenn ihr wollt, einfach mal rein, in Kapitel 1 von Anno 2070: Metropolis.

Tags: ,

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben