Anno 1404 als Königsedition erhältlich

Wer für Weihnachten für den geneigten Aufbaustrategen noch ein Computerspiel sucht, sollte sich vielleicht nach der Königsedition von Anno 1404 umschauen. Für knapp 40€ ist das Grundspiel zusammen mit dem AddOn Venedig beim Händler des Vertrauens zu bekommen.

Als kleinen Bonus enthält die aufklappbare Box noch die Königsedition von Anno 1503 und somit gleich zwei Spiele in einem. Das innere der Box ziert ein Schiff als Aufstehelement welches die Sammler von Sondereditionen freuen dürfte.

Die auf der Königsedition enthaltene Version von Anno 1404 soll auch direkt mit allen veröffentlichten Patches versehen sein. Ein Update nach der Installation ist also nicht nötig. Der Spielspaß kann also sofort beginnen!

UPDATE: Der neuste Patch ist leider noch nicht enthalten. Er kam einfach zu spät für die Produktion. Ein Patch ist also immer noch nötig.

Tags:

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

1 Kommentar Kommentar schreiben

  1. Steffen #

    Wichtiger Insiderhinweis: der aktuelle Patch (von gestern) ist auf der Königsedition nicht enthalten !

Kommentar schreiben