NetNight 14: Was sollte ich mitbringen?

Einen ähnlichen Artikel hatten wir ja bereits zur NetNight 13 veröffentlicht und darum wollen wir hier auch nur nochmal darauf hinweisen, wo ihr diesen Artikel finden könnt. Im Prinzip, hat sich an der dort zu findenden Liste nichts geändern. Sinnvoll wäre es jedoch, für die Leute, die in der Blockhütte übernachten wollen, ein Feldbett mitzubringen. Natürlich nur, wenn vorhanden. Ansonsten schaut euch einfach mal folgende Liste an. Dort sollte alles Wissenswerte zu finden sein.

Wenn wir etwas vergessen haben. Schreibt doch einfach hier einen kleinen Kommentar dazu.

–> NetNight 13: Was brauche ich?

Tags:

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben