Taborea erwartet dich!

World of Warcraft kennt jeder, doch wollen nicht alle Zeitgenossen auch Geld für das Spiel ausgeben. Wer auch einmal ein Online-Rollenspiel spielen möchte, oder eine Alternative zu WoW sucht, sollte sich einmal Runes of Magic anschauen. Das Spiel ist komplett kostenlos erhältlich und zu spielen. Nur für Bonusgegenstände fallen Gebühren an. So muss man z.B. für ein Pferd zahlen. Dafür benötigt man Kristalle, die man gegen bare Münze erwerben kann. Erste Bilder sehen sehr vielversprechend aus und 700.000 Spieler allein am ersten Tag können sich nicht irren. Da muss was dran sein!

Der Download wiegt knapp 4 GB und die Systemanforderungen sind auch noch im Rahmen: Ein Pentium 4 mit 2 GHz (oder vergleichbar), 512 MB Arbeitsspeicher und eine 128 MB Grafikkarte (DirectX 9.0c kompatibel) reichen für das Spiel aus.

–> Runes of Magic

Tags: ,

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben