Sins of a Solar Empire – Trinity bei Steam erhältlich

Für alle, die sich bisher noch nicht dazu durchringen konnten Sins of a Solar Empire zu kaufen, gibt es nun ein Sonderangebot bei Steam. Der Publisher Stardock will ab sofort seine Spiele auch über Steam anbieten, da sie ja ihre eigene Plattform “Impulse” an GameStop verkauft haben.

Für den Einstand gibt es deshalb 25% auf den Kaufpreis, also anstatt 14,99€ kostet es euch nur 11,24€. Enthalten ist in der Trinity-Edition neben dem Hauptspiel selbst auch noch die beiden Mini-Addons “Entrenchment” und “Diplomacy”. Leider scheit es erst einmal nur auf Englisch verfügbar zu sein. Ob mehr Sprachen enthalten sind oder nachgereicht werden, ist uns leider nicht bekannt. Übersetzungen der Texte (String-Dateien, *.str) können jedoch auch über sinsofasolarempire.de bezogen werden.

Sucht also entweder direkt in Steam nach “Sins of a Solar Empire” oder schaut direkt bei Steam vorbei.

Für Tipps und Tricks zum Spiel, schaut ruhig auch mal in unserer Kategorie Spieletipps vorbei.

Tags: ,

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben