Corsix-TH in Version Beta 5 erhältlich

Seit Weihnachten ist es schon verfügbar, doch wir wollen auch noch einmal darauf hinweisen, dass es eine neue Version von Corsix-TH gibt. Da es sich hierbei um eine Veröffentlichung außerhalb der Reihe handelt, sind nicht all zu viele Neuerungen in die aktuelle Version eingeflossen.

Hauptsächlich handelt es sich um Bugfixes für verschiedene Fehler, die während des Spielens auftreten können. Für einige Spieler dürfte es jedoch ein Feature in die Beta 5 geschafft haben. Die Rede ist von einigen der Cheats aus dem Original. Gebt dafür die Zahlenfolge 24328 auf dem Faxgerät ein.

Wie immer steht die akutelle Version hier auf der Projektseite zum Download bereit.

Tags: ,

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben