Beta 3 von Corsix-TH angekündigt

Das Team rund um Corsix-TH hat für den 24. Juni die 3. Beta-Version angekündigt. Im Vergleich zur Version 2 (wir berichteten) wird es einige Neuerungen geben.

Unter anderem werden 6 weitere Krankheiten im Spiel zu behandeln sein. Auch wird bei erreichen des Level-Zieles die nächste Karte geladen. Interessant ist in dieser Hinsicht auch, dass es nur noch die Krankheiten in einem Level gibt, die auch für diesen vorgesehen waren. Man muss also nicht befürchten im ersten Level schon alles zu sehen zu bekommen.

Neben dem Gameplay wird sich auch im Benutzerinterface einiges tun. Es werden nun mehr als 8 Speicherplätze (+ Autosave) zur Verfügung stehen und die Auflösung soll direkt im Spiel einstellbar sein. Kein manuelles Verändern der Konfigurationsdatei wird mehr nötig.

Wer sich das komplette Changelog für das kommende Release ansehen möchte, kann dies hier tun. Jetzt gilt es nur noch warten, bis die neuste Beta Ende des Monats erscheint.

Tags: ,

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben