C&C Tiberian Sun als Freeware

Die Veröffentlichtung des nicht unumstrittenen Command & Conquer: Tiberian Twilight rückt näher. Um dem Spiel noch etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen hat EA nun nach C&C: Tiberiumkonflikt und C&C: Alarmstrufe Rot auch C&C: Tiberian Sun inklusive des AddOns Firestorm für alle freigegeben.

Mit 1,2 GB ist der Download nicht gerade klein, doch wer dieses Spiel noch nicht sein Eigen nennen darf sollte sich diesen Klassiker einmal anschauen. Unter commandandconquer.com/classic kann das dritte Spiel der C&C Reihe heruntergeladen werden. Das Spiel selbst ist schon einige Jahre alt und sollte deshalb auf allen aktuellen Computern ohne Probleme laufen.

Tags:

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben