Wer spielt was? [August 2009]

Tobias: Anno 1404 und Evil Genius

“Anno ist derzeit für mich das Aufbaustrategiespiel schlechthin. Kein anderes Spiel kann dieser Neuauflage das Wasser reichen. Gelegentlich weiche ich aber auch mal auf Evil Genius aus, wenn ich mal wieder die Weltherrschaft wie Dr. No aus James Bond übernehmen möchte.”

Steffen: Anno 1404

“Anno gehört schon seit etlichen Jahren zu meinen Lieblingsspielen und der vierte Teil hat momentan meine volle Aufmerksamkeit. Derzeit versuche ich im vierten Endlosspiel meine bisherigen Metropolen zu übertreffen und lasse in ruhigen Minuten die äußerst gelungene Grafik auf mich wirken.”

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben