GOG.com bringt Theme Hospital zurück

Lange Zeit war die Krankenhaussimulation aus dem Hause Bullfrog nicht mehr im Handel erhältlich. Da das Spiel jedoch noch immer viele Anhänger besitzt, wie auch das Projekt Corsix-TH beweist, kann man das Spiel nun doch wieder käuflich erwerben. Für knapp 6 US-Dollar – also in etwa 4,55€ – bietet der Spiele-Distributor GOG.com seit kurzem auch Theme Hospital an. Leider ist das Spiel dort nur in der englischen Sprachfassung erhältlich, doch lasst euch gesagt sein, dies ist eigentlich kein Hinderniss. Mit grundlegenden Englischkentnissen aus der Schule, sollte eigentlich jeder mit diesem Spiel zurecht kommen.

Vermutlich wird es sich hierbei um die DOS-Version handeln und somit direkt mit DOSBox ausgeliefert. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass das Spiel auch problemlos unter Windows Vista und Windows 7 lauffähig sein soll. Mehr Details zum Spiel, der Kaufmöglichkeit und diverse User-Rezensionen findet ihr auf den Seiten von GOG.com.

Tags: , ,

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben





 

 
 
 

Windows 10 soll wieder deutlich spieletauglicher werden. Was haltet ihr von der hypothetischen Möglichkeit XBOX 360-Spiele unter Windows 10 laufen zu lassen?

Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Umfrage-Archiv


Anno Holobook
Das Anno Holobook


Anno Fibel
Die Anno Fibel


Endless Space Galaktarium
Das Endless Space Galaktarium


Minecraft
Wissenswerte zu Minecraft


OpenTTD
Tipps zum eigenen Transportunternehmen in OpenTTD


SimCity: Mayor 101
Unser SimCity: Mayor 101


Sins of a Solar Empire
Wissenswertes zu Sins of a Solar Empire