SimCity: Erstes Video zur GlassBox-Engine

SimCity

Es tut sich was im Land der Sims. Maxis hat ein erstes Video veröffentlicht, welches auf Details der Grafikengine eingeht. Dabei wird schon das ein oder andere aus dem Spiel gezeigt, wobei dies sicherlich noch einigen Änderungen unterworfen sein wird.

In dem ersten Video einer wohl vierteiligen Reihe kann man schon erahnen, was es später an Möglichkeiten geben wird. So scheint es, als können einige Gebäude auch dem eigenen Geschmack angepasst und individuell gestaltet werden. Als Beispiel wird hier die Feuerwache verwendet. Doch schaut selbst, was SimCity so bieten wird.

Tags: ,

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben





 

 
 
 

Windows 10 soll wieder deutlich spieletauglicher werden. Was haltet ihr von der hypothetischen Möglichkeit XBOX 360-Spiele unter Windows 10 laufen zu lassen?

Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Umfrage-Archiv


Anno Holobook
Das Anno Holobook


Anno Fibel
Die Anno Fibel


Endless Space Galaktarium
Das Endless Space Galaktarium


Minecraft
Wissenswerte zu Minecraft


OpenTTD
Tipps zum eigenen Transportunternehmen in OpenTTD


SimCity: Mayor 101
Unser SimCity: Mayor 101


Sins of a Solar Empire
Wissenswertes zu Sins of a Solar Empire