Veröffentlichungsdatum für Diablo III bekannt

Diablo III

Es ist schon eine ganze Weile her und immer wieder wurde es verschoben. Doch die Wartezeit ist nun vorbei. Wie heute verkündet wurde, wird das Spiel am 15. Mai veröffentlicht. Damit dürfte für viele Fans ein Traum in Erfüllung gehen, denn seit der Veröffentlichung von Diablo II sind schon einige Jahre vergangen.

Sobald das Spiel veröffentlicht wurde, werden wir sicherlich auch noch einen Testbericht nachliefern. Wir wollen ja schließlich auch wissen, wie es in Teil 3 weiter geht. Bis dahin wird auch sicherlich noch die eine oder andere Partie von Dialbo 2 gespielt werden. Sozusagen als Vorbereitung auf den Release des Nachfolgers.

Wer möchte, kann das Spiel auch bereits im Battle.net vorbestellen, so dass direkt am 15. Mai losgelegt werden kann. Hoffen wir nur, dass die Server einem solchen Ansturm auch standhalten werden.

Tags:

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben