Baldur’s Gate Website zeigt Countdown

Rollenspieler aufgepasst, auf der Website baldursgate.com läuft derzeit ein Countdown. Für was genau dieser Countdown gedacht ist, scheint derzeit noch nicht klar zu sein, doch da es keine 8 Stunden mehr sind, bis der Zähler 0 erreicht, dürfte das Geheimnis dahinter bald gelüftet sein.

Countdown Screenshot

Wir sind natürlich genauso gespannt wie ihr, was sich dahinter verbirgt. Vielleicht die Ankündigung für einen neuen Teil der Serie? Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, hat doch das Spiel auch heute noch seine Anhänger und gilt als einer der Klassiker des Genre. Hoffnung darauf macht zumindest ein Kommentar im Quellcode der Website: “<!– It is coming. –>

Tags: ,

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben