Corsix-TH jetzt in Version Beta 8 erhältlich

Das Entwicklerteam von Corsix-TH, dem Open Source Projekt zu Theme Hospital war mal wieder fleißig und hat eine neue Version veröffentlicht. Auch wenn das Programm immer noch als Beta bezeichnet werden muss, ist mit Version 8 schon so einiges vom endgültigen Spiel enthalten.

Seit der letzten Veröffentlichtung hat sich wieder so einiges getan. So setzen sich nun Patienten häufiger auf bereitgestellte Bänke und bleiben nicht stehen. Auch wird es so lange im Krankenhaus keine Patienten geben, wie sich nicht mindestens eine Empfangstheke im Krankenhaus befindet und eine Empfangsdame eingestellt wurde. Auch werden keine Notfälle eintreffen und VIP-Besuche stattfinden, solange diese Kriterien nicht erfüllt sind.

Patienten können sich nun übergebeben oder pinkeln auf den Boden, wenn nicht für Toiletten gesorgt ist. Ebenfalls haben nun verschiedene Dinge wie Müll und Pflanzen einfluss auf den Glückszustand der Patienten.

Ärzte können nun Wahnsinnig werden, wenn ihre Müdigkeit zu groß ist. Auch werden nun Besuche von VIPs in ihrem Krankenhaus stattfinden. Ebenfalls neu dazu gekommen sind die Faxmeldungen zum erraten der richtigen Behandlungsmethode.

VIP Faxmeldung

Das komplette Changelog ist hier zu finden, während die Beta 8 wieder unter Downloads bei Corsix-TH zu finden ist.

Tags:

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben





 

 
 
 

Windows 10 soll wieder deutlich spieletauglicher werden. Was haltet ihr von der hypothetischen Möglichkeit XBOX 360-Spiele unter Windows 10 laufen zu lassen?

Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Umfrage-Archiv


Anno Holobook
Das Anno Holobook


Anno Fibel
Die Anno Fibel


Endless Space Galaktarium
Das Endless Space Galaktarium


Minecraft
Wissenswerte zu Minecraft


OpenTTD
Tipps zum eigenen Transportunternehmen in OpenTTD


SimCity: Mayor 101
Unser SimCity: Mayor 101


Sins of a Solar Empire
Wissenswertes zu Sins of a Solar Empire