Minecraft FAQ

Immer wieder tauchen Fragen zu Minecraft auf. Teilweise auch recht triviale Fragen. Doch auch diese wollen wir versuchen zu beantworten.

Wie öffne ich die Werkbank?

Das öffnen der Werkbank scheint für den ein oder anderen Zeitgenossen unter euch doch nicht ganz so simpel zu sein, wie man meinen mag. Geöffnet wird die Werkbank, genauso wie Truhen oder Öfen mit einem Rechtsklick darauf. Daraufhin sollte sich das entsprechende Menü öffnen.

Wie platziere ich eine Tür?

Wer eine Tür einbauen möchte, sollte darauf achten, dass er sie auf den Boden platziert. Ein anbringen an einer Seitenwand ist nicht möglich. Zwei Türen nebeneinander werden automatisch zueinander ausgerichtet.

Habt ihr mehr Fragen? Dann stellt sie uns! Wir werden dann, soweit es uns möglich ist, diese auch beantworten.

Minecraft Dieser Artikel ist Teil der Minecraft Spieletipps-Sammlung. Dort findest du noch mehr Wissenswertes zum Thema.

Tags:

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben