Anno 1404 – Welche Karte bevorzugt ihr?

Bei Anno 1404 ist es ja möglich im Endlosspiel eine Karte per Zufall zu generieren. Genauso gut, kann man auch eine eigene Nummer eingeben, anhand der eine Karte generiert wird. Habt ihr eine Karte entdeckt, die euch besonders zusagt? Eine Karte auf der es Rohstoffe und Platz in Hülle und Fülle gibt? Oder gebt ihr einfach nur irgendwelche Nummern ein. Vielleicht habt ihr ja sogar ein System dafür.

Wir haben z.B. schon mit Zahlenfolgen aus der Registrierungsnummer von Raumschiffen aus Star Trek experimentiert. Sei es die Voyager (74656) oder vielleicht die Prometheus (59650). Auch eine Auswahl anhand von Datum und Uhrzeit hat uns schon zu interessanten Karten gebracht.

Erzählt uns davon. Wir wollen wissen was für euch die perfekte Karte ist!

Tags:

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben