Corsix-TH Beta 3 veröffentlicht

Wie ja bereits angekündigt gibt es seit gestern die dritte Beta der Open Source Grafikengine für Theme Hospital. Heruntergeladen werden kann der Installer wie auch in der vorherigen Version direkt bei Google Code auf den Seiten von Corsix-TH. Neu sind unter anderem einige weitere Räume, die in der vorherigen Beta noch nicht enthalten sind. Auch am Interface gab es ein paar Erweiterungen. So lassen sich beispielsweise Warteschlangen vor Räumen anpassen um sehr kranke Patienten an den Anfang der Schlange zu stellen. Das neue Heizungssystem soll nun auch dafür sorgen, dass Heizungen in den Krankenhäusern auch eine Funktion haben. Einen ersten Eindruck gibt es auch wieder direkt von Programmierern selbst. In dem folgenden Youtube-Video zeigen sie, was es alles neues gibt.

Tags: ,

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

2 Kommentare Kommentar schreiben

  1. lukas #

    wie mache ich fullcreen

  2. Ganz einfach, starte Corsix-TH und gehe ins Optionsmenü. Dort findest du ganz oben einen grünes Quadrat und daneben steht Vollbild (Fullscreen). Wenn du darauf klickst, wechselt das Spiel in den Vollbildmodus. Die Auflösung kannst du selbst einstellen. Gib dafür einfach die gewünschte Auflösung ein, wie z.B. 1280×1024 oder bei einem Full-HD Monitor 1920×1080.

Kommentar schreiben





 

 
 
 

Windows 10 soll wieder deutlich spieletauglicher werden. Was haltet ihr von der hypothetischen Möglichkeit XBOX 360-Spiele unter Windows 10 laufen zu lassen?

Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Umfrage-Archiv


Anno Holobook
Das Anno Holobook


Anno Fibel
Die Anno Fibel


Endless Space Galaktarium
Das Endless Space Galaktarium


Minecraft
Wissenswerte zu Minecraft


OpenTTD
Tipps zum eigenen Transportunternehmen in OpenTTD


SimCity: Mayor 101
Unser SimCity: Mayor 101


Sins of a Solar Empire
Wissenswertes zu Sins of a Solar Empire