„Sins of a Solar Empire – Trinity“ erscheint in Kürze

Für alle Fans von Sins of a Solar Empire, die bisher davor zurück geschreckt sind sich die beiden Erweiterungen zu kaufen, weil sie diese nicht online erwerben wollen oder lieber einen Datenträger im Regal haben wollen, gibt es nun eine gute Nachricht. Mit Trinity erscheint das Hauptspiel zusammen mit den beiden Erweiterungen auf einem Datenträger.

Anders als bei den Online erhältlichen Add-Ons wird das Spiel wohl auch komplett auf Deutsch verfügbar sein. Ein lästiges austauschen von Übersetzungsdateien entfällt also. Releasetermin ist der 6. Mai und so kann das Spiel unter anderem bei Amazon.de vorbestellt werden.

Tags:

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben





 

 
 
 

Windows 10 soll wieder deutlich spieletauglicher werden. Was haltet ihr von der hypothetischen Möglichkeit XBOX 360-Spiele unter Windows 10 laufen zu lassen?

Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Umfrage-Archiv


Anno Holobook
Das Anno Holobook


Anno Fibel
Die Anno Fibel


Endless Space Galaktarium
Das Endless Space Galaktarium


Minecraft
Wissenswerte zu Minecraft


OpenTTD
Tipps zum eigenen Transportunternehmen in OpenTTD


SimCity: Mayor 101
Unser SimCity: Mayor 101


Sins of a Solar Empire
Wissenswertes zu Sins of a Solar Empire