“Sins of a Solar Empire – Trinity” erscheint in Kürze

Für alle Fans von Sins of a Solar Empire, die bisher davor zurück geschreckt sind sich die beiden Erweiterungen zu kaufen, weil sie diese nicht online erwerben wollen oder lieber einen Datenträger im Regal haben wollen, gibt es nun eine gute Nachricht. Mit Trinity erscheint das Hauptspiel zusammen mit den beiden Erweiterungen auf einem Datenträger.

Anders als bei den Online erhältlichen Add-Ons wird das Spiel wohl auch komplett auf Deutsch verfügbar sein. Ein lästiges austauschen von Übersetzungsdateien entfällt also. Releasetermin ist der 6. Mai und so kann das Spiel unter anderem bei Amazon.de vorbestellt werden.

Tags:

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben