Diplomacy veröffentlicht

Eigentlich sollte Diplomacy, das zweite AddOn für Sins of a Solar Empire erst am 9. Februar eröffentlicht werden, doch mittlerweile ist die Mikro-Erweiterung über Impulse bereits erhältlich. Scheinbar war der Entwickler schneller als sein Zeitplan es vorgesehen hatte. Somit kommen wir schon jetzt in den Genuss die neue Erweiterung spielen zu können.

Eine deutsche Übersetzung ist jedoch noch nicht verfügbar, man muss sich also mit englischen Bildschirmtexten zufrieden geben. Eine angepasste String-Datei mit deutschen Bildschirmtexten dürfte jedoch nur eine Frage der Zeit sein. Ob diese jedoch direkt von Stardock und Kalypso kommt, ist nicht sicher. Eine Übersetztung dürfte auch hier wieder aus der Mod-Szene kommen, wie es bereits beim ersten AddOn der Fall war.

Tags: , ,

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben





 

 
 
 

Windows 10 soll wieder deutlich spieletauglicher werden. Was haltet ihr von der hypothetischen Möglichkeit XBOX 360-Spiele unter Windows 10 laufen zu lassen?

Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Umfrage-Archiv


Anno Holobook
Das Anno Holobook


Anno Fibel
Die Anno Fibel


Endless Space Galaktarium
Das Endless Space Galaktarium


Minecraft
Wissenswerte zu Minecraft


OpenTTD
Tipps zum eigenen Transportunternehmen in OpenTTD


SimCity: Mayor 101
Unser SimCity: Mayor 101


Sins of a Solar Empire
Wissenswertes zu Sins of a Solar Empire