NetNight 15 – 10 Jahre NetNight2000

Vom 03. auf den 04. März im Jahre 2000 fand im DGB Jugendheim in Essen die erste NetNight statt, die NetNight2000. Diese war Namensgeber und Ausgangsbasis für alle unsere nachfolgenden LAN-Partys. Da dies im kommenden März zehn Jahre her ist, möchten wir dieses Jubiläum besonders feiern: mit der NetNight 15.

Logo der NetNight 15Vom 10. auf den 12. März 2010 findet im ev. Jugenheim „Quelle“ in Kerken-Nieukerk die Jubiläumslan NetNight 15 statt. Wie zu unseren NetNights üblich soll auf dieser klassischen LAN-Party am PC aber auch abseits davon gefeiert werden.

In einigen Turnieren in aktuellen aber auch in klassischen Spielen kann am PC gezockt werden. Abseits vom PC locken Fun-Turniere wie das beliebte „Mauskugel-Eierlaufen“ oder „Kickern“ mit vergnüglicher Unterhaltung.

Wie für eine Geburtstagslan üblich wollen wir auch gemeinsam mit euch auf die vergangenen 10 Jahre zurückblicken. Hierfür sind diverse „Specials“ in Vorbereitung, die wir aber noch nicht verraten wollen – ein paar davon werden im Vorfeld noch auf der NN15-Website bekannt gegeben werden.

Im Jugendheim ist Platz für ca. 60 Teilnehmer. Neben den Räumen im Erdgeschoss, wo die LAN stattfinden wird, stehen im Obergeschoß ruhige Schlafräume mit insgesamt 31 Betten zur Verfügung. Wie immer steht uns das Jugenheim an diesem Wochenende exklusiv zur Verfügung – wir sind also unter uns.

Die Startgebühr zur NetNight 15 beträgt inkl. Übernachtungsgebühren nur 15,- €. Weitere Infos, ein paar Bilder und Anmeldemöglichkeiten findet ihr auf der Webseite zur NetNight 15.

Wir freuen uns auf euch.

Steffen

Spielt bevorzugt Wirtschaftssimulationen und Aufbaustrategiespiele, ist aber ab und zu auch zur Abwechselung in anderen Spielrichtungen unterwegs - macht als jugendgeschädigter ehemaliger Rollenspieler allerdings heute einen großen Bogen um Rollenspiele am PC.

Kommentar schreiben





 

 
 
 

Windows 10 soll wieder deutlich spieletauglicher werden. Was haltet ihr von der hypothetischen Möglichkeit XBOX 360-Spiele unter Windows 10 laufen zu lassen?

Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Umfrage-Archiv


Anno Holobook
Das Anno Holobook


Anno Fibel
Die Anno Fibel


Endless Space Galaktarium
Das Endless Space Galaktarium


Minecraft
Wissenswerte zu Minecraft


OpenTTD
Tipps zum eigenen Transportunternehmen in OpenTTD


SimCity: Mayor 101
Unser SimCity: Mayor 101


Sins of a Solar Empire
Wissenswertes zu Sins of a Solar Empire