Wer spielt was? [August 2009]

Tobias: Anno 1404 und Evil Genius

„Anno ist derzeit für mich das Aufbaustrategiespiel schlechthin. Kein anderes Spiel kann dieser Neuauflage das Wasser reichen. Gelegentlich weiche ich aber auch mal auf Evil Genius aus, wenn ich mal wieder die Weltherrschaft wie Dr. No aus James Bond übernehmen möchte.“

Steffen: Anno 1404

„Anno gehört schon seit etlichen Jahren zu meinen Lieblingsspielen und der vierte Teil hat momentan meine volle Aufmerksamkeit. Derzeit versuche ich im vierten Endlosspiel meine bisherigen Metropolen zu übertreffen und lasse in ruhigen Minuten die äußerst gelungene Grafik auf mich wirken.“

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben





 

 
 
 

Windows 10 soll wieder deutlich spieletauglicher werden. Was haltet ihr von der hypothetischen Möglichkeit XBOX 360-Spiele unter Windows 10 laufen zu lassen?

Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Umfrage-Archiv


Anno Holobook
Das Anno Holobook


Anno Fibel
Die Anno Fibel


Endless Space Galaktarium
Das Endless Space Galaktarium


Minecraft
Wissenswerte zu Minecraft


OpenTTD
Tipps zum eigenen Transportunternehmen in OpenTTD


SimCity: Mayor 101
Unser SimCity: Mayor 101


Sins of a Solar Empire
Wissenswertes zu Sins of a Solar Empire