Firefox 3.5 erscheint heute

Der nächste Sprößling des Open-Source-Browsers Firefox kommt heute in der finalen Version auf die Downloadseiten. Aktuell ist die Downloadseite der Mozilla-Foundation sogar schon teilweise nicht mehr erreichbar.

Firefox 3.5 trumpft mt vielen Verbesserungen unter der Haube auf, aber auch an der sichtbaren Oberfläche haben die Entwickler gefeilt – z.B. wurde das Tab-System stark überarbeitet.

Firefox 3.5 Logo

Interessierte können den Browser wahrscheinlich heute noch herunterladen – z.B. funktioniert momentan der Download auch noch über die Server von Computerbase.de.

Tags:

Steffen

Spielt bevorzugt Wirtschaftssimulationen und Aufbaustrategiespiele, ist aber ab und zu auch zur Abwechselung in anderen Spielrichtungen unterwegs - macht als jugendgeschädigter ehemaliger Rollenspieler allerdings heute einen großen Bogen um Rollenspiele am PC.

Kommentar schreiben