Anno 1404 – limitierte Fan-Box

In etwas über drei Wochen taucht der vierte Teil der Anno-Serie in den Regalen der Händler auf. Anno 1404 kann, wie sein Vorgänger 1701, in zwei Ausstattungsvarianten gekauft werden – diese unterscheiden sich im Spielinhalt nicht.

Für „Annoholics“, die ein paar exklusive Spieleextras haben wollen, wird dieses Jahr aber gesorgt: die zusätzlich erwerbbare „limiterte Fan-Box“ bringt neben zwei Anno 1404 Postkarten, einem Poster und einem Schlüsselanhänger auch Extra-Inhalt für das Spiel mit:

  • ein exklusives Schiff
  • ein exklusives Wappen

Die Box enthält für die virtuellen Extras eine Karte mit Freischaltcode für das Spiel, durch welchen diese Extras dann zugänglich gemacht werden, wenn das Spiel erscheint.

Erscheint? Ja, denn die limitierte Fan-Box ist bereits ab sofort für ca. 5,- Euro im Handel erhältlich, um die Wartezeit auf das Spiel zu versüßen… Sie ist allerdings bisher (mangels Werbung) gut versteckt, denn auch ich habe sie nur durch Zufall gefunden – aber sofort erworben. Inzwischen wird sie auch bei Amazon.de für ca. 5,- € gelistet.

Tags: ,

Steffen

Spielt bevorzugt Wirtschaftssimulationen und Aufbaustrategiespiele, ist aber ab und zu auch zur Abwechselung in anderen Spielrichtungen unterwegs - macht als jugendgeschädigter ehemaliger Rollenspieler allerdings heute einen großen Bogen um Rollenspiele am PC.

Kommentar schreiben





 

 
 
 

Windows 10 soll wieder deutlich spieletauglicher werden. Was haltet ihr von der hypothetischen Möglichkeit XBOX 360-Spiele unter Windows 10 laufen zu lassen?

Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Umfrage-Archiv


Anno Holobook
Das Anno Holobook


Anno Fibel
Die Anno Fibel


Endless Space Galaktarium
Das Endless Space Galaktarium


Minecraft
Wissenswerte zu Minecraft


OpenTTD
Tipps zum eigenen Transportunternehmen in OpenTTD


SimCity: Mayor 101
Unser SimCity: Mayor 101


Sins of a Solar Empire
Wissenswertes zu Sins of a Solar Empire