Taborea erwartet dich!

World of Warcraft kennt jeder, doch wollen nicht alle Zeitgenossen auch Geld für das Spiel ausgeben. Wer auch einmal ein Online-Rollenspiel spielen möchte, oder eine Alternative zu WoW sucht, sollte sich einmal Runes of Magic anschauen. Das Spiel ist komplett kostenlos erhältlich und zu spielen. Nur für Bonusgegenstände fallen Gebühren an. So muss man z.B. für ein Pferd zahlen. Dafür benötigt man Kristalle, die man gegen bare Münze erwerben kann. Erste Bilder sehen sehr vielversprechend aus und 700.000 Spieler allein am ersten Tag können sich nicht irren. Da muss was dran sein!

Der Download wiegt knapp 4 GB und die Systemanforderungen sind auch noch im Rahmen: Ein Pentium 4 mit 2 GHz (oder vergleichbar), 512 MB Arbeitsspeicher und eine 128 MB Grafikkarte (DirectX 9.0c kompatibel) reichen für das Spiel aus.

–> Runes of Magic

Tags: ,

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben





 

 
 
 

Windows 10 soll wieder deutlich spieletauglicher werden. Was haltet ihr von der hypothetischen Möglichkeit XBOX 360-Spiele unter Windows 10 laufen zu lassen?

Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Umfrage-Archiv


Anno Holobook
Das Anno Holobook


Anno Fibel
Die Anno Fibel


Endless Space Galaktarium
Das Endless Space Galaktarium


Minecraft
Wissenswerte zu Minecraft


OpenTTD
Tipps zum eigenen Transportunternehmen in OpenTTD


SimCity: Mayor 101
Unser SimCity: Mayor 101


Sins of a Solar Empire
Wissenswertes zu Sins of a Solar Empire