EA veröffentlicht Alarmstufe Rot

Für alle, die bisher noch nicht in den Genuss von Alarmstufe Rot gekommen sind, bietet EA nun die Möglichkeit an, dies nachzuholen. Ab sofort könnt ihr euch auf der Offiziellen Seite von Alarmstufe Rot das komplette Spiel runterladen. Völlig kostenlos!

Dieses Spiel gehört zwar eigentlich schon zu den Klassikern, die man einfach im Regal haben muss, doch es gibt bestimmt noch den ein oder anderen, der noch nicht in diesen Genuss gekommen ist. Schaut es euch an und seht, was passiert, wenn ein Wissenschaftler einfach mal mit der Zeit experimentiert!

–> C&C Alarmstufe Rot

Tags:

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben





 

 
 
 

Windows 10 soll wieder deutlich spieletauglicher werden. Was haltet ihr von der hypothetischen Möglichkeit XBOX 360-Spiele unter Windows 10 laufen zu lassen?

Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Umfrage-Archiv


Anno Holobook
Das Anno Holobook


Anno Fibel
Die Anno Fibel


Endless Space Galaktarium
Das Endless Space Galaktarium


Minecraft
Wissenswerte zu Minecraft


OpenTTD
Tipps zum eigenen Transportunternehmen in OpenTTD


SimCity: Mayor 101
Unser SimCity: Mayor 101


Sins of a Solar Empire
Wissenswertes zu Sins of a Solar Empire