Kampf um Stalingrad

Bisher war nur bekannt, dass der neuste Teil von Call of Duty im Pazifik spielt. So wird man sich auf Seite der Amerikaner Schlachten gegen die Japaner liefern können. Wie jetzt auf der Games Convention in Leipzig bekannt gegeben wurde, kann man sich auch auf eine Kampagne in Russland freuen. Beginnen soll man auf Seiten der Roten Armee in Stalingrad.

Einiges daran soll wohl an den Film Stalingrad – Enemy at the Gates erinnern, da auch wir diesmal meist als Scharfschütze die feindlichen Truppen unter beschuss nehmen dürfen. Die ganze Kampagne soll den Spieler bis nach Berlin führen. Begleitet von großartig inszenierter Atmosphäre, die dem Spieler das Gefühl gibt, wirklich dabei zu sein.

Tags: ,

Tobias

Spielt vornehmlich Strategiespiele - egal ob Echtzeit- oder Aufbaustrategie. Macht jedoch auch vor Action- und Rollenspielen nicht halt.

Kommentar schreiben





 

 
 
 

Windows 10 soll wieder deutlich spieletauglicher werden. Was haltet ihr von der hypothetischen Möglichkeit XBOX 360-Spiele unter Windows 10 laufen zu lassen?

Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Umfrage-Archiv


Anno Holobook
Das Anno Holobook


Anno Fibel
Die Anno Fibel


Endless Space Galaktarium
Das Endless Space Galaktarium


Minecraft
Wissenswerte zu Minecraft


OpenTTD
Tipps zum eigenen Transportunternehmen in OpenTTD


SimCity: Mayor 101
Unser SimCity: Mayor 101


Sins of a Solar Empire
Wissenswertes zu Sins of a Solar Empire